Galerie

 

 

 

Charlie vom Goldbachmoor 12 Wochen alt

Charlie mit 10 Wochen

 

Unsere Welpen sind jetzt geimpft, gechipt und augenuntersucht.

Alle sind CEA frei und putzmunter.

Die Kleinen warten nun schon darauf, dass sie bald von Ihren neuen Familien abgeholt werden.

Carolina muss nicht umziehen, da sie bei uns bleibt - somit ist unser Kleeblatt wieder komplett.

 

 

 

 

Die Welpen freuen sich über das tolle Wetter und genießen die Tage im Freien , wo es sehr viel neue Eindrücke gibt !

Die Jungs - Calypso u. Charlie und die Mädels - Carolina u. Chiara

Charlie mit großer Schwester Black Velvet - Charlie riecht an der Blume

 

Mittlerweile ist das Körbchen schon schön gefüllt mit kleinen wuscheligen Felltieren, die sich nach einer wilden Spielstunde eine Pause verdient haben.

 

Charlie
   
 
Charlie und Calypso
 
Calypso und Carolina
 

 

Carolina blue - Papas Liebling !

 

Calypso
 
und Chiara
 

 

 

 

 
@copyright by Alexandra Heck