H- Wurf

geboren am 09.10.2012

1 Rüde tricolour/ 1 Hündin blue- merle

 

Beste Freunde: Don Camillo und Hermine

 

Harry ist ein sehr schöner Rüde geworden

Hermine mit genau 9 Monaten ...hübsche kleine Maus

 

Harry und Hermine mit 10 Wochen

 

Hermine und Harry "testen" den Schnee und haben nach anfänglichen Bedenken dann doch viel Spaß!

_______________________________________________

Die Köfferchen sind gepackt und nun geht´s in die große weite Welt hinaus.

Wir wünschen den neuen Besitzern sehr viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und viele gemeinsame und glückliche Jahre !

Harry und Hermine sind jetzt genau 8 Wochen alt und beide werden schon sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet.

Beide Welpen sind CEA- frei !!!

 

Baby´s mit 6 Wochen
Harry
 
Hermine
 
Baby´s mit 5 Wochen
Harry
 
Hermine
 

 

Baby´s mit 3,5 Wochen
Rüde - Harry
 
Hündin - Hermine
 

 

Mama Birdi und Tante Carolina kümmern sich rührend um die beiden Kleinen.

Hermine vom Goldbachmoor mit 3 Wochen

Harry und Hermine sind beide topfit und spielen auch schon miteinander.

Mit wackeligen Schritten versuchen sie die Wurfkiste zu erobern und Mama Birdi versorgt ihre Babys sehr fürsorglich und liebevoll.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten können wir jetzt durchatmen und uns an unseren Welpen erfreuen.

Birdi und den Babys geht es gut, die Kleinen haben auch schon toll an Gewicht zugelegt.

Für Birdi sind es die letzten Welpen, aber sie wird sicherlich noch einige Male Oma werden.

 

Baby´s 14 Tage alt
Rüde - Harry
 
Hündin - Hermine
 

 

Baby´s 5 Tage alt
Rüde- Harry
 
- reserviert
 
Hündin- Hermine
 
- reserviert
 

 

 

 

 

Geburt
1. Woche
2.Woche
3. Woche
4. Woche
Rüde tri: Harry
225 g.
470 g.
812 g.
1115 g.
1328
Hündin blm: Hermine
323 g.
625 g.
966 g.
1265 g.
1510 g.

 

5. Woche
6. Woche
7.Woche
8. Woche
Rüde: Harry
1563 g.
2075 g.
   
Hündin: Hermine
1815 g.
1970 g.
   

 

Die Eltern

 

 

 

 

Danny Blue Qui gagnenet tout les Coeurs
VDH SSCD 1159
geboren am 05.01.2011
Farbe: blue- merle, MDR1 +/+, HD-A

Vater: Gyp- Sea´s Trigger Happy
Mutter: Daisy Blue von der Ahornallee



 

Birdi vom Rosserthof
VDH ZBrH/SHE 18405,
geboren am 25.03.2006
Farbe: tricolour, MDR1 +/-, HD-A

Vater: Black Iven von der Nieste
Mutter: Blue Angel vom Stormarner Land