Show

 

Unsere Golbachmoorsieger bei der Hauptausstellung in Kindenheim

am 07.06 15



Marie - Jüngsten Klasse - vv

Finja (Gorgina) - Offenen Klasse - V4

Isabella - Offenen Klasse - V2

Don Camillo - Champion Klasse - V3

Hermine - Offenen Klasse - V3


Don Camillo vom Goldbachmoor belegte beim Wettbewerb "Clubmaster 2014" den "7." Platz von 388 ausgestellten Shelties des 1.SSCD und wurde dafür bei der Hauptausstellung in Kindenheim ausgezeichnet.

 

... wie man sieht, hatten wir alle zusammen wieder mal so richtig viel Spaß.

Es war wie immer sehr schön mit Euch :-)

 

-----------------------------------------

Osterrallye 2015 in Rödermark, Plaidt und Mannheim

 

Einige unserer Goldbachmoor Shelties waren auch dieses Mal wieder vertreten und auch sehr erfolgreich. Vielen Dank an alle :-)

04.04. : Dt. VDH & Cl. Champion Don Camillo: V1+ Bester Rüde

05.04.: Carolina blue (offene Klasse): V1

Isabella (Zwischenklasse): V2

Georgina (jetzt Finja, offene Klasse): V3

Birdy unsere Stammhündin in der Veteranenklasse: 2. Platz

06.04.: Don Camillo: V1

Carolina blue: V2

Birdy: 1. Platz + bester Veteran

 

Don Camillo ------- Birdy und Carolina

Isabella und Georgina

 

------------------------------------------

21.04.14: SRA Rödermark

Hermine vom Goldbachmoor : V1

 

-----------------------------------------------------

19.04.14: SRA Mannheim:

Isabella vom Goldbachmoor: V3

Felice vom Goldbachmoor: V2

Isabella bei ihrer ersten Ausstelung, gerade erst 9 Monate alt..wird von unserem privaten Starfriseur hübsch gemacht ...

... bekommt einen tollen dritten Platz und dann erst mal müde...

Felice vom Goldbachmoor, souverän wie immer erreicht, sogar den zweiten Platz!

... und natürlich wird alles genau beobachtet

-----------------------------------------------

Don Camillo wurde zum Sheltie der Woche gewählt und wurde dafür mit der Titelseite der Zeitschrift: " Der Sheltiefeund " belohnt

-----------------------------------------------

SRA Siegen 23.02.14

Don Camillo vom Goldbachmoor : V1und BOS

-----------------------------------------------

SRA Siegen 22.02.14

Don Camillo vom Goldbachmoor : V1

Ebony vom Goldbachmoor : V

Nature´s Wonder Incredible Iven "Mr. Spock": V2

-----------------------------------------------

SRA Nürnberg 11.01.14

Don Camillo vom Goldbachmoor und Nature´s Wonder Incredible Iven wurden mit V3 bewertet .

Carolina blue vom Goldbachmoor: V2

-----------------------------------------------

02.03.14: Tag 2 bei der Indoor Saar´gility - Nuts räumt ab...

1.Platz im A-Lauf und 3. Platz im Spiel !!!

Vielen Dank an Tanja , Ihr seid ein tolles Team !

-----------------------------------------------

Vellberg 29.09.13

Don Camillo V1, Mr. Spock V1, Hermine V2

-----------------------------------------------

Dancing Sinja vom Goldbachmoor hat die Begleithunde Prüfung bestanden

- herzlichen Glückwunsch :-)) ... wir sind sehr stolz !

...und hier nochmal Sinja bei einer Aufführung !

------------------------------------------------

Kindenheim 04.08.13

Wir verbrachten wieder mit vielen Goldbachmoor Shelties einen tollen Tag und trotz hoher Temperaturen hatten alle wieder viel Spaß :-))

Hermine vom Goldbachmoor: V2

Don Camillo vom Goldbachmoor: V2

Ebony vom Goldbachmoor: V3

Mr. Spock: SG2

Felice vom Goldbachmoor: G

Isabella, Felice, Mr. Spock, Fleur, Ebony, Don Camillo, Hermine

Hermine wird noch hübsch gemacht und wird mit V2 belohnt !

Ebony und Felice

Don Camillo

...und unser jüngster Nachwuchs " Isabella vom Goldbachmoor" ist schon müde vom Zuschauen ...

---------------------------------------

Eboy vom Goldbachmoor wurde Sheltie der KW.8in

" Der Sheltiefreund "

------------

IRA Ludwigshafen am 28.07.13

Hermine vom Goldbachmoor wurde bei Ihrer ersten Ausstellung mit V4 in der Jugendklasse Hündinnen bewertet,

Don Camillo erreichte in der offenen KLasse ein tolles V3 und Mr.Spock in der Jugendklasse V1!

Hermine und Don Camillo

... unser Dreamteam Gabriele und Mr. Spock erreichen V1

---------------------------------

Wirges 29.06.13

Mr. Spock erreicht V2, Halbgeschwister Mr. Spock und Holy Hazel haben

schon mal auf ihren Erfolg angestoßen !

---------------------------------

9. Hauptzuchtschau in Mannheim am 02.06.13

Auch dieses mal waren die Goldbachmoor Shelties stark und auch sehr erfolgreich vertreten. Vielen Dank an alle für diesen tollen Tag !

Ebony vom Goldbachmoor: Zwischenklasse Hündinnen V3

Dypsilon vom Goldbachmoor: Offene Klasse Hündinnen V2

Felice vom Goldbachmoor: Jugendklasse Hündinnen V

Don Camillo vom Goldbachmoor: Zwischenklasse Rüden V2

Nature´s Wonder Incredible Iven "Mr. Spock": Jugendklasse Rüden V2

 

Ebony V3 ------ Dypsilon V2

Felice: V

 

Don Camillo: V2

 

"Mr. Spock" . V2

 

Ebony mit kleiner Freundin Weika--- Dyps mit Frauchen

____________________________

Don Camillo und Ebony erreichen bei der Ausstellung am 28.04.13 in Wiesental beide Platz 1 in der Zwischenklasse Rüden/ Hündinnen.

Ich bin sehr stolz auf unsere erfolgreiche Nachzucht !

Don Camillo wird noch "schön" gemacht

-----------------------------------------------

Unser erster Sheltie vom Goldbachmoor hat am 06. April 2013 die Prüfung als Begleithund bestanden , herzlichen Glückwunsch !

Ebony vom Goldbachmoor

... auch im Sport ist sie richtig toll

-----------------------------------------

Osterrallye 2013 in Mannheim, Plaid und Rödermark

Unser absoluter Gewinner an diesem Wochenende:

Carolina blue vom Goldbachmoor belegte an allen 3 Ausstellungen den Ersten Platz !!!

 

Mr. Spock wartet guldig auf seinen Auftritt

... und zeigt dem Richter seinen Zähne

... und wird mit einem V2, V3 und SG4 bewertet- Super !!!

 

Fleur vom Goldbachmoor

Don Camillo vom Goldbachmoor SG4

Fleur macht erst mal ein kleines Nickerchen...

Carolina läßt sich ganz souverän begutachten...

... und bekommt wieder V1... wird sind sehr stolz auf sie !

Ebony vom Goldbachmoor bekommt V1 und SG4- toll gemacht !

 

-----------------------------------------

Am 30. 09.12 verbrachten wir in Kindenheim mit unseren Goldbachmoors wieder einen tollen und auch erfolgreichen Ausstellungstag.

Unsere süße Fleur vom Goldbachmoor (7 Monate) belegte in der Jüngstenklasse Platz 1

 

Don Camillo vom Goldbachmoor Platz 4

Ebony und Diara warten auf ihren Auftritt und werden beide mit einem tollen "Vorzüglich " bewertet !

 

Carolina Blue vom Goldbachmoor hatte leider an diesem Tag keine Lust auf Ausstellung, es hat aber trotzdem noch zu einem V4 gerreicht .

Wir sind sehr stolz auf unseren tollen Nachwuchs und freuen uns sehr darüber, dass wieder so viele Goldbachmoor Shelties vertreten waren- vielen Dank an alle !!!

_______________________

Bei der Ausstellung am 15.07.2012 in Linden , genau am 1. Geburtstag unserer D´s wurden Dyps und Don ausgestellt.

Dyps wurde mit einem tollen 2. Platz belohnt und Don Camillo mit Platz 3.

Don Camillo vom Goldbachmoor

 

Dypsilon vom Goldbachmoor

---------------------------------------------------

Am 03.06.12 waren die Shelties vom Goldbachmoor bei der Ausstellung in Mannheim Käfertal stark vertreten. Von uns waren 5 Shelties gemeldet und alle wurden mit einem "vorzüglich" bewertet!

Emely vom Goldbachmoor bekam sogar V4 !

Wir gratulieren den Besitzern und bedanken uns für das Interesse.

Trotz schlechtem Wetter und nassen Shelties verbrachten wir einen schönen Tag und hatten viel Spaß miteinander.

Dypsilon und Don Camillo

 

Emely

Dypsilon und Diara

Ebony


@copyright by Alexandra Heck